Behandler

Unsere Motivation - ein strahlendes Lachen in Ihrem Gesicht

Zahnarzt Dr. Martin Christiansen und Zahnärztin Dr. Henrike Rolf sind als Regattasegler erfolgreich. Sie wissen: Wenn man ganz vorne mitsegeln will, muss man einfach viel auf dem Wasser gewesen sein. Das ist beim Behandeln in der Zahnarztpraxis mare Z nicht anders.

Konstant gute Ergebnisse erzielen die Oralchirurgin und der Zahnarzt durch jahrelange Erfahrung. Allein in der Implantologie blickt Dr. Martin Christiansen auf knapp 20 Jahre zurück –in Fleestedt hat der Zahnarzt mehrere tausend Implantate gesetzt.

Entscheidend ist auch die aktive Teilnahme an Fortbildungen. „Nur so", davon ist Dr. Henrike Rolf überzeugt, „können wir unsere eigene Arbeit hinterfragen, sie permanent perfektionieren und mit innovativen Materialien noch bessere Behandlungsergebnisse für unsere Patienten erzielen.“